Spiekeroog Dünenklinik - aktuelle Erfahrungen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Inga5

Spiekeroog Dünenklinik - aktuelle Erfahrungen ?

Beitrag von Inga5 » 02 Mär 2014, 08:50

Hallo,
ich überlege im Herbst mit meinen beiden Mädels (dann 6 + 9) nach Spiekeroog zu fahren. Hat jemand aktuelle Infos (positive oder negative) ?
Danke und Gruß

susmom

Beitrag von susmom » 02 Mär 2014, 09:02

Guten Morgen,
ich fahre am 13.03. nach Spiekeroog und freue mich wie Bolle.
Danach kann ich Dir berichten.

Es gibt einen Erfahrungsbericht den ich sehr gut fand, falls Du noch nicht freigeschaltet bist, musst Du leider noch etwas warten mit dem Lesen, aber es geht schnell, ich war nach 24 Stunden freigeschaltet.

Heute beginne ich mit dem Vorpacken und bin einfach nur Happy das es jetzt schon los geht, Meine Kinder sind 7 + 14 und ich glaube das Durchschnittsalter in der Dünenklinik liegt so bei 7Jahren. Wird für meine Grosse dann etwas langweilig, aber sie hat ja Ebook und Bücher und Handy dabei. (Hoffentlich hat sie Empfang sonst wird es die Hölle für mich ;))))) )

Schönen Sonntag

Susanne

Inga5

Beitrag von Inga5 » 03 Mär 2014, 11:14

Hallo Susanne und danke,
dann wünsche ich dir eine gute Kur und viel Erholung und Zeit für dich und deine Kinder und Zeit für das, was du gerade brauchst -
und dann frage ich dich nach deiner Rückkehr aus ;)
alles Gute für euch und gute Reise !!
Viele Grüße Inga

x)

Elocin

Beitrag von Elocin » 10 Mär 2014, 15:22

Hmm, leider kann ich die Erfahrungsberichte im Detail noch nicht lesen ... sehe nur die Vorschau ... mal gucken, ob ich noch im Forum ins zu Spikeroog finde.

LG

susmom

Beitrag von susmom » 10 Mär 2014, 20:43

Am Donnerstag bin Ja dann auf der Insel und ich freue mich schon wahnsinnig. Danach kann ich euch berichten.

Katimami120

Beitrag von Katimami120 » 11 Mär 2014, 15:16

Hallo Susannne,
ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit auf Spiekeroog :) !
Ich bin schon sooo gespannt, wie es Dir in der Dünenklinik gefallen wird und hoffe Du kannst uns ganz viel berichten.
Also, gut Reise und gute Erholung... :superhappy:
Liebe Grüße,
Kati.
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

susmom

Beitrag von susmom » 11 Mär 2014, 17:44

Hallo Kati,
wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die Insel.
Wenn ich zurück bin mache ich einen Erfahrungsbericht.
LG Susanne

Neugierig

Beitrag von Neugierig » 25 Mär 2014, 21:40

Nach Spiekeroog fahren wir im Mai. Juhuuu.
Danach kann ich gerne drüber berichten.

Bisher habe ich paar positive Rückmeldungen bekommen.
LG

xulii

Re: Spiekeroog Dünenklinik - aktuelle Erfahrungen ?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:33

xulii

Re: Spiekeroog Dünenklinik - aktuelle Erfahrungen ?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 02:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten