Hallo,
mich würde mal interessieren, ob im Strandpark Kühlungsborn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wenn man ein gesundes Begleitkind mitnimmt, ob die Ärzte bzw. Therapeuten dem Kind Behandlungen geben wenn man selbst Rezepte für Physiotherapie oder ähnliches mitbringt. Mein Hausarzt hat mir angeboten dafür vor Abreise ein Rezept auszustellen.
LG
Strandpark Kühlungsborn / Therapie für gesunde Begleitkinder
- immerdabei
RE:
Ich sehe das genauso. Die Termine bei der Physiotherapie waren eher knapp und für die Mütter und Therapiekinder vorgesehen. Am besten anrufen und nachfragen.Original geschrieben von immerdabei
Die Begleitkinder hatten auch Programm ... Sport und Entspannung ... ich fand das ausreichend.
Auf eigenes Rezept kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Termine da eh immer knapp waren ... aber ruf doch einfach dort mal an und frag nach
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- Luis-und-Bruno_
Wegen eigenen Rezepten weiß ich nicht, denke da aber wie meine vorschreiber.
Als ich im Strandpark war, waren meine beiden Mädchen auch als Begleitkinder dabei. Meine Große erzählte bei der eingangsuntersuchung das sie Verstopfung hat und nur schwer auf Toilette kann.
Sie bekam colonmassagen vom kurarzt verschrieben.
Als ich im Strandpark war, waren meine beiden Mädchen auch als Begleitkinder dabei. Meine Große erzählte bei der eingangsuntersuchung das sie Verstopfung hat und nur schwer auf Toilette kann.
Sie bekam colonmassagen vom kurarzt verschrieben.