Strandpark Kühlungsborn / Therapie für gesunde Begleitkinder

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Linamama
Beiträge: 27
Registriert: 18 Apr 2014, 21:50

Strandpark Kühlungsborn / Therapie für gesunde Begleitkinder

Beitrag von Linamama » 15 Mai 2014, 16:26

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob im Strandpark Kühlungsborn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wenn man ein gesundes Begleitkind mitnimmt, ob die Ärzte bzw. Therapeuten dem Kind Behandlungen geben wenn man selbst Rezepte für Physiotherapie oder ähnliches mitbringt. Mein Hausarzt hat mir angeboten dafür vor Abreise ein Rezept auszustellen.

LG

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 15 Mai 2014, 16:39

Die Begleitkinder hatten auch Programm ... Sport und Entspannung ... ich fand das ausreichend.

Auf eigenes Rezept kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Termine da eh immer knapp waren ... aber ruf doch einfach dort mal an und frag nach ;)

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

RE:

Beitrag von st-peter » 15 Mai 2014, 17:05

Original geschrieben von immerdabei

Die Begleitkinder hatten auch Programm ... Sport und Entspannung ... ich fand das ausreichend.

Auf eigenes Rezept kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Termine da eh immer knapp waren ... aber ruf doch einfach dort mal an und frag nach ;)
Ich sehe das genauso. Die Termine bei der Physiotherapie waren eher knapp und für die Mütter und Therapiekinder vorgesehen. Am besten anrufen und nachfragen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
Luis-und-Bruno_
Beiträge: 303
Registriert: 16 Jul 2011, 08:05

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 16 Mai 2014, 06:16

Wegen eigenen Rezepten weiß ich nicht, denke da aber wie meine vorschreiber.

Als ich im Strandpark war, waren meine beiden Mädchen auch als Begleitkinder dabei. Meine Große erzählte bei der eingangsuntersuchung das sie Verstopfung hat und nur schwer auf Toilette kann.
Sie bekam colonmassagen vom kurarzt verschrieben.

Antworten