Zimmer CBT Haus am Meer Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Antilope1
Beiträge: 30
Registriert: 08 Jan 2014, 19:37

Zimmer CBT Haus am Meer Borkum

Beitrag von Antilope1 » 14 Jul 2014, 07:33

Hallo, einen wunderschönen Weltmeister-Morgen wünsche ich !!!

Ich werde langsam nervös am 06. August geht es ins CBT-Haus nach Borkum. Gibt es hier Leute, die mir vorweg schonmal ein Zimmer als Tipp empfehlen würden ? Gibt es welche mit Balkon oder sollte man auf etwas anderes achten ? Vielen Dank schonmal.....

LG, Kirsten.

Mariechen_74
Beiträge: 54
Registriert: 01 Mär 2014, 14:58

Beitrag von Mariechen_74 » 16 Jul 2014, 04:38

Hallo,

ich war vor 2 Jahren im CBT (super schön!!!). Ich war mit 3 Kindern dort. Wir hatten ein sehr schönes und großes Apartment im "Altbau" in der 1. Etage. Unterhalb ist gleich der Mamaspeiseraum.

Wir hatten keinen Balkon, dafür waren wir aber nur 4 Parteien auf dem Flur :). Und wir Mamas und die Kinder (insgesamt 8!!!!) haben uns supi verstanden. Wir hatten einen gemeinsamen Tisch beim Essen und haben sehr viel Freizeit miteinander verbracht.

In jedem Apartment gibt es einen Fernseher, ein normal großes Bad, ein großes Kinderzimmer, ein Wohn- Schlafzimmer (Mama schläft dort) und einen Flur. Ich und auch die anderen Mamas vom Flur fanden den Platz mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Liebe Grüße

Zickenmama_Andrea_
Beiträge: 31
Registriert: 27 Mai 2014, 13:02

Beitrag von Zickenmama_Andrea_ » 22 Jul 2014, 13:19

Hallo, wir sind z.Zt. gerade im CBT !
die Zimmer hier sind schon sehr unterschiedlich, aber fast alle sehr schön.
Die Anlage besteht ja aus 4 Häusern, die alle zu unterschiedlichen Zeiten gebaut wurden. Die Villa ist das Ursprungshaus, sie ist verbunden mit dem Haus Viktoria. Und dann gibt es noch das Haus Burkana und das Haus Gorch Fock. Letzteres ist das kleinste, aber auch ruhigste Haus meiner Meinung nach. Die Zimmer werden nach Anzahl der mitreisenden Kinder vergeben. ich denke die Planung für den kommenden Kurgang steht schon. Wenn du ankommst wird dir einen Zimmernr. gesagt und an der Tür stehen dann schon eure Namen.
Auf jeden Fall kannst du dich darauf freuen deine Kur in einer der besten Einrichtungen zu verbringen. Hier ist es im Vergleich zu meinen bisherigen Kuren mit Abstand am besten !!!
In unserem jetzigen Kurgang sind 18 Frauen die schon einmal hier waren !
Das sagt wohl alles, oder ?
LG
Andrea

bunny2204
Beiträge: 274
Registriert: 24 Jan 2014, 08:59

Beitrag von bunny2204 » 24 Jul 2014, 11:30

Huhu,

die Zimmer werden normalerweise vorab eingeteilt. Bei meiner letzten Kur (Haus Frisia) stand sogar schon unsere Namen an der Zimmertür :-) Die Zimmer werden ja nach Personenzahl verteilt.

Hab mich beim CBT erkundigt, da es ja viele Zimmer für Kinder mit 1-2 Kindern gibt - wenn man mit vieren anreist ist das schon was anderes :-)

Wir sehen uns in 13 Tagen :-)

Fahrt ihr auch mit der 14.00 Uhr Fähre?

LG BUNNY

Antworten