Schillig DRK Klinik- Unterkunft Besucher

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jogger_hund
Beiträge: 31
Registriert: 16 Apr 2014, 21:08

Schillig DRK Klinik- Unterkunft Besucher

Beitrag von jogger_hund » 09 Aug 2014, 16:48

Wer kennt eine schöne und nicht zu teure Unterkunft in der Nähe der Kurklinik DRK Schillig? Mein Mann möchte uns das letzte WE dort besuchen und uns dann direkt wieder mit nach Hause nehmen.
Aber leider darf ja kein Besucher mehr mit in dem Haus wohnen. Wer kennt eine schöne Unterkunft??

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Beitrag von jonilein » 09 Aug 2014, 18:07

Genau nebenan ist die Jugendherberge, aber bei Kurklinik und Umgebung oder ganz unten im Forum gab es ein paar Tipps zu den Unterkünften
benutz am bsten die Suchfunktion

Biggibo
Beiträge: 296
Registriert: 13 Apr 2012, 15:08

Beitrag von Biggibo » 10 Aug 2014, 20:54

Hallo
Schau mal untef Hannys Radlercafe .
Ist ganz in der Nähe von Schillig, ich glaube 3 km weg.
Meine Schwägerin hat mich auch besucht und war das WE da .
Total nett und günstig .
Viel Glück

Liebe Grüße Birgit

Antworten