DRK Kurklinik Schillig

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jogger_hund
Beiträge: 31
Registriert: 16 Apr 2014, 21:08

DRK Kurklinik Schillig

Beitrag von jogger_hund » 09 Aug 2014, 16:49

Wer war kürzlich da und kann ein wenig berichten über dieses Haus??
(Kinderbetreuung, Zimmer, Personal, Anwendungen...)
Freue mich über Infos! Danke!

Benutzeravatar
scala
Beiträge: 121
Registriert: 14 Mär 2014, 09:34

Beitrag von scala » 13 Aug 2014, 13:25

Wann fährst du denn? Was genau möchtest du wissen?

Wir in 2 Wochen und ich habe vor ca. 14 Tagen ein ganz tollen Prospekt zum Haus bekommen.
Bild
Facebookgruppe "Mutter-Kind-Kur Schillig, unsere Erfahrungen"
https://www.facebook.com/groups/1597759 ... ts&fref=ts

Nico-Jona
Beiträge: 19
Registriert: 07 Jun 2014, 20:37

Erfahrungen in Schillig

Beitrag von Nico-Jona » 27 Aug 2014, 19:26

Hallo,
ich war 2010 in dieser Einrichtung. Ich habe auch einen ziemlich ausführlichen Erfahrungsbericht hier geschrieben. Was möchtest Du denn so wissen?
Also was mir extrem aufgefallen ist... die Ausstattung der Zimmer sind von der Qualität sehr unterschiedlich was ich nicht ganz so toll fand....obwohl ich eines der schönsten Zimmer hatte. Zum Schwimmbad kann man im Bademantel gehen, was echt schön ist.
Die Akustik im Speisesaal ist krass...kann man aber glaube ich nicht verhindern bei so vielen Leuten.
Der Strand ist echt greifbar. 2 Minuten und man ist da.
Es gibt keine TV Geräte auf dem Zimmer und die Angebote abends sind NUR für die Mütter (gibt auch abends nur basteln ab und zu)...
Melde Dich einfach...weiss ja nicht was Du genau erfahren möchtest...ich kenne die Orte dort sehr gut da ich schon vier mal dort im Urlaub, einmal in Kur und auf einem Kurtreffen dort war...
LG Nico

Antworten