Fragen zu Baabe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pantamama
Beiträge: 48
Registriert: 02 Jul 2014, 08:27

Fragen zu Baabe

Beitrag von Pantamama » 19 Aug 2014, 19:22

wer war vor kurzem dort? Ich fahre im Januar dorthin. Hauptindikation sind: Spannungskopfschmerzen, Erschöpfung und Verspannungen in der Halswirbelsäule.

Welche Anwendungen wird man da so bekommen vorallem bei HWS-Syndrom und Spannungskopfschmerzen? Darf man mitreden was verordnet wird?

Connie
Beiträge: 8
Registriert: 22 Apr 2017, 10:24

Re: Fragen zu Baabe

Beitrag von Connie » 22 Apr 2017, 14:09

Ich war wegen ähnlicher Sachen da mit meinem älteren Kind was da war wegen Übergewicht. Mich würde mal interessieren ob du nun da warst und wie du das gefunden hast, auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Ich bin total genervt und enttäuscht und nun kränker als zuvor , denn hier ist alles scheinbar nur auf Lungenkranke ausgelegt. Die vielen Nichtrauchenden Supermuddis die trotzdem alle asthmatische Kinder haben merkwürdigerweise werden hier bevorzugt und der Rest bekommt dann die abseitigen Ramschzimmer unterm Dach ohne Balkon und die chaotischten Termine. Da Alkohol hier erlaubt ist und ich wohl so ziemlich die einige war , die das nicht wusste, ist das Klientel hier einschlägig und Ruhe kommt da nicht auf. Hier macht die Klinik auch beide Augen zu, geht aber annonymen Denunziazionen nach wen einer irgendwo irgendwann mal geraucht haben soll, was hier auf dem gesamten Gebiet nicht erlaubt ist.
Die Ärztin war der Hit und gehörte selber mal in Kur, so überfordert wie sie war. Hatte nicht mal meine Akte vorher durchgelesen. Und sagte direkt, dass ich mal gleich lieber Reha machen soll anstatt ne Vorsorgekur. Inzwischen verzichte ich dankend auf beides und bin einfach nur froh zu Hause zu sein fernab von psychotischen intriganten mobbenden Weibern und ihren schlecht erzogenen kreischenden und trampelnden Gören. Ich habe da nicht eine Nacht wirklich geschlafen.

Benutzeravatar
lunalina
Beiträge: 1612
Registriert: 18 Apr 2010, 19:02

Re: Fragen zu Baabe

Beitrag von lunalina » 22 Apr 2017, 18:14

Connie die userin ist seit 2014 hier nicht mehr aktiv...
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

Antworten