Kinderbetreuung klinik Nordseeküste

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Louya
Beiträge: 23
Registriert: 28 Jul 2014, 16:28

Kinderbetreuung klinik Nordseeküste

Beitrag von Louya » 21 Aug 2014, 05:56

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Kinder zur Betreuung aufgeteilt werden in der Klinik nordseeküste? Meine sind dann fast 4 und 5. möchte unbedingt das sie zusammen kommen, da sonst die kleine nicht bleibt.

Ach ja wir sind im Haus Waterkant.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 21 Aug 2014, 10:16

Huhu.
Ich meine, es gibt eine Gruppe bis 3 und dann ab 4, so dass sie theoretisch zusammen waeren. Aber wenn nicht, werden die Deinen Wunsch respektieren. Ruf doch sonst an!

hilow
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2014, 17:43

Beitrag von hilow » 29 Aug 2014, 11:57

hallo giuly du warst schon da? wie ist es da? irgendwie komme ich nicht an diese Erfahrungsberichte. kannst du was positives berichten???

Benutzeravatar
linkpool
Beiträge: 48
Registriert: 03 Jun 2014, 09:44

Beitrag von linkpool » 31 Aug 2014, 16:55

Wir waren zweimal ind er Klinik Nordseeküste und es war soooo schön! Meine Kinder (und ich) würden jederzeit wieder dort hin. Die Einzeilung der Kinde rist in jedem Kurgang anders, je nachdem wie alt die Kinder sind. Beim ersten Mal gab es mehrere Gruppen kleinere Kinder, beim zweiten Mal in den Sommerferien war auch viele größere Schulkinder dabei.
~~~~~~~~~~~~
2008 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2012 Mu-Ki-Kur Klinik Nordseeküste, Cuxhaven
2015 Mu-Ki-Kur Klinik Haus am Deich, Norddeich - Norden

hilow
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2014, 17:43

Beitrag von hilow » 05 Sep 2014, 11:30

Also wir sind 2 Muttis und 2 Linder und hoffen das wir auch zusammen in ein Haus gelegt werden. Ich hoffe das es bei der Belegung berücksichtigt wird. :-)

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 05 Sep 2014, 15:18

Wenn Du denen das sagst, machen die das. War bei uns auch so. Ich hatte zwei Freundinnen am Tisch und neben mir wohnen. Hatten die so angegeben.

Antworten