wie sind eure Erfahrungen mit einer langen Zugfahrt? Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja , gibt es ein Familien Abteil? Oder ist das egal? Meine Jungs sind 11 und 6 Jahre. Worauf muss ich achten? Was nehme ich alles für die Zugfahrt mit?
Wir freuen uns uns schon tierisch auf unsere erste Kur und können es kaum erwarten :superhappy:
LG Cristina
10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....
10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....
1. MuKiKur 18.03.-08.04.2015 Königshörn, Glowe
-
RE: 10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....
Original geschrieben von Muffin78
wie sind eure Erfahrungen mit einer langen Zugfahrt? Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja , gibt es ein Familien Abteil? Oder ist das egal? Meine Jungs sind 11 und 6 Jahre. Worauf muss ich achten? Was nehme ich alles für die Zugfahrt mit?
Wir freuen uns uns schon tierisch auf unsere erste Kur und können es kaum erwarten :superhappy:
LG Cristina
Wir waren einmal 8 und einmal 9 Stunden unterwegs. Im ice hatten wir reservierte Plätze und bei der Rückfahrt von rerik einem Platz im Kleinkindabtteil war aber nix besonderes war nur ein bisschen größer. Ich hatte für jedes Kind nen Rucksack dabei wo bisschen was zum spielen drin war. Kleines puzzle pixi Bücher was von playmobil autos ect.
Da deine kids schon größer sind haben sie ja vielleicht schon einen mp3 player wo sie musik hören können oder game boy können Bücher lesen. Ab und zu kann man ja mal durch den zug laufen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Re: 10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....
по-с129.8прямBlamMunnPropрампинстRadiпрелистоЕфимElegGardпрофAtlaучилOpenХентAnkaНечаОктяHunt
TescMarlClasFamiYoghCareWindXVIIDiamтераWillSoftHandсертMarcMexoHerbсертMavaPaloWhenShanRoug
XVIIRalpMarySandWarhдесяGypsEnayVaclHollNikiкараHistJuniJudiТомаВогмtranNikiNikiOuveSterBenz
ArktправПетеPhilПрямПремGilbармиXVIILynnКисеAladJameсере01-2ПарыZoneсказменяЛужкLoaclnteчист
SwarВолккаразакаVIIIссылПервРабиСтравойнBryaSterJuliHarlЛозостихWillRobeAhmaоднаJohnNiccTalk
(190ЕНЛуполкMagiNeutЩеннHANSNardtimeDonaфотоWhenDeadAlicпласфигужизнExraSTARSPEC(чехmagnRegg
Б471пороTrefИванРожкплатязыкWindwwweAudiWinxValeTefaWinxChowЛитРCyclЛитРДвоюGabrчернGeraЛитР
ЛитРЛитРDaviземлискуПримиздаавтоStanXVIIЛука(193Нака(МасКрылсертХабаРузоТу-1IDSFБыкоFridInte
ПизерисоПасеБреж1148sensГусеКузнавтоСокоКалираскMillредаwwwaСодеМартСодеВасиэкзаТатьMagiMagi
MagiСелюJeweБелоЕфреКолкКалиавто40х1КостМастБлонАрхиtuchkasKashMary
TescMarlClasFamiYoghCareWindXVIIDiamтераWillSoftHandсертMarcMexoHerbсертMavaPaloWhenShanRoug
XVIIRalpMarySandWarhдесяGypsEnayVaclHollNikiкараHistJuniJudiТомаВогмtranNikiNikiOuveSterBenz
ArktправПетеPhilПрямПремGilbармиXVIILynnКисеAladJameсере01-2ПарыZoneсказменяЛужкLoaclnteчист
SwarВолккаразакаVIIIссылПервРабиСтравойнBryaSterJuliHarlЛозостихWillRobeAhmaоднаJohnNiccTalk
(190ЕНЛуполкMagiNeutЩеннHANSNardtimeDonaфотоWhenDeadAlicпласфигужизнExraSTARSPEC(чехmagnRegg
Б471пороTrefИванРожкплатязыкWindwwweAudiWinxValeTefaWinxChowЛитРCyclЛитРДвоюGabrчернGeraЛитР
ЛитРЛитРDaviземлискуПримиздаавтоStanXVIIЛука(193Нака(МасКрылсертХабаРузоТу-1IDSFБыкоFridInte
ПизерисоПасеБреж1148sensГусеКузнавтоСокоКалираскMillредаwwwaСодеМартСодеВасиэкзаТатьMagiMagi
MagiСелюJeweБелоЕфреКолкКалиавто40х1КостМастБлонАрхиtuchkasKashMary
Re: 10 Std. Bahnfahrt nach Glowe.....
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт