strandrobbe cuxhaven

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
pittiplatsch
Beiträge: 6
Registriert: 13 Okt 2014, 20:21

strandrobbe cuxhaven

Beitrag von pittiplatsch » 15 Okt 2014, 15:46

... War dort wer?
Wie hat es euch gefallen?
Nach langem hin und her weil mir von den vertragskliniken meiner KK nix gefiel oder 600 und mehr kilometer entfernt war hat mein lieber sachbearbeiter heute seine "wäre auch noch ok-klinik-Liste" aus dem arm gezaubert...
Kurz entschlossen weil vom konzept und indikationen alles passte und die Klinik nur 300 km entfernt ist haben wir heute "gebucht"
Am 18.02. gehts los nach cuxhaven....nun hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps! :)

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 16 Okt 2014, 13:59

Wenn Du Deinen 11. Beitrag geschrieben hast, kannst Du
hier im Forum Erfahrungsberichte lesen.

Das hilft Dir sicher :) .
Das geht schnell und hier sind viele tolle Themen.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Beitrag von Thats_me » 16 Okt 2014, 16:08

Hallo ,
ich gratuliere zur Bewilligung und hoffe das ihr euch gut in Cuxhaven erholen werdet. Die Klinik kenne ich zwar nicht , aber wir hatten neulich eine Fewo in der Nähe , die Lage ist schon mal klasse.
Man liegt zentral genug aber trotzdem etwas ruhig. Von vielen Zimmer aus hat man einen schönen Blick über den Deich. Morgens gibt es bestimmt eine Walking Gruppe. Zumindest habe ich immer eine Horde Mütter sportlich gekleidet bis zur kugelbake und wieder zurück laufen sehen.

Ich hoffe das du hier noch einige gute Anregungen für eure Kur findest.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen , schreiben und stöbern hier bei uns im Forum.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Sansibar41
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2014, 14:50

Hallo

Beitrag von Sansibar41 » 17 Okt 2014, 17:17

Ich war zwar selbst noch nie in Cuxhaven, dafür aber meine Schwester mehrfach. Ihnen hat es so gut gefallen, dass sie dort außerhalb der Kur immer hinfahren, wenn Zeugnisferien sind. Ich wünsche dir ganz viel Spass :)

pittiplatsch
Beiträge: 6
Registriert: 13 Okt 2014, 20:21

Beitrag von pittiplatsch » 17 Okt 2014, 18:39

...ja ich hab bis jetzt nur positives gehört!
Also gehts dann bald los mit der genaueren "Planung"

Bahn oder Auto???
Wären nur knapp 300 km....aber ende Februar schlimmsten falls mit schnee... Fragen über fragen....

KurMami
Beiträge: 13
Registriert: 13 Nov 2014, 17:37

Re: strandrobbe cuxhaven

Beitrag von KurMami » 14 Nov 2014, 11:16

Ich kenne zwar die Klinik nicht, aber Cuxhaven ist echt nett. Außerdem kann man von da einige Ausflüge unternehmen.

Benutzeravatar
Schnatti
Beiträge: 250
Registriert: 27 Mär 2012, 09:31

Re:

Beitrag von Schnatti » 15 Nov 2014, 20:40

pittiplatsch hat geschrieben:...ja ich hab bis jetzt nur positives gehört!
Also gehts dann bald los mit der genaueren "Planung"

Bahn oder Auto???
Wären nur knapp 300 km....aber ende Februar schlimmsten falls mit schnee... Fragen über fragen....
Auf Schnee würd ich mich hier nicht verlassen ;) . Wir haben eher die Matschepampe. Und wenn doch Schnee, dann eher Bahn....Auf den Autobahnen ist dann hier immer die Hölle
Liebe Grüße
dat Dinchen

LassesMama
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2015, 12:45

Re: strandrobbe cuxhaven

Beitrag von LassesMama » 06 Apr 2015, 11:03

Hey

Wie war es da ich fahre jetzt in Juni hin.

Lg Julia

Antworten