Strandrobbe Cuxhaven und schulbegleitender Unterricht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ufegel
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2015, 06:12

Strandrobbe Cuxhaven und schulbegleitender Unterricht

Beitrag von ufegel » 27 Apr 2015, 17:30

Huhu!

Leider hat es mit einem Termin in den Ferien nicht mehr geklappt.

Ich könnte ab dem 02.09. nach Cuxhaven fahren!

Kennt sich hier jemand mit dem Unterricht in der Strandrobbe aus? Mein Sohn ist dann in der 4. Klasse und es geht ab dann um die Wurst, bzw. die weiterführende Schule.
Hab ohnehin schon ein mega schlechtes Gewissen, weil ich mich quasi VOR die Belange der Kinder setze. Aber meine Akku´s sind einfach auf. Ich brauche dringend eine Auszeit. Und sämtliche Ferientermine waren voll...

Wie ist denn so ein Unterricht in einer Kur?
Kommt er annähernd an den Schulischen heran? Oder sollte man mit den Kindern in der Kur selber noch einiges tun... :-?

Vielleicht war ja schon die ein oder andere Mami in der Strandrobbe mit schulpflichtigen Kindern und kann mir ein paar Tipps geben....

Antworten