Kurklinik Sellin auf Rügen Erfahrungen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
fragezeichen0815
Beiträge: 12
Registriert: 29 Apr 2015, 14:34

Kurklinik Sellin auf Rügen Erfahrungen ?

Beitrag von fragezeichen0815 » 30 Apr 2015, 11:06

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kurklinik Sellin auf Rügen ?

Nach langer Suche habe ich diese Klinik entdeckt und viel positives gelesen, so daß diese Klinik bei mir auf Platz 1 der Auswahlliste steht.

Leider sind hier im Forum die Bewertungen für diese Klinik schon sehr sehr alt, so daß ich auf diesem Wege einmal hören wollte, ob jemand bereits dort war und wie die Kinderbetreuung dort war ?

Viele Grüße
... auf der Suche nach einer guten Mutter-Kind-Klink mit guter Kinderbetreuung

Antworten