AWO Klinik Haus Ostwind langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

AWO Klinik Haus Ostwind langeoog

Beitrag von MickeyMaus » 29 Jun 2015, 10:46

Mein Antrag ist im Moment noch beim Arzt. Als wunschklinik hab ich mir die AWO Klinik Langeoog ausgesucht da die den Erziehungskurs starke Eltern starke Kinder anbieten.

Da meine Tochter enorme Schwierigkeiten in der Schule hat wäre ein Ferientermin sinnvoll. Also dachte ich über die weihnachtsferien wäre ganz gut wenn wir fahren könnten. Dazu habe ich ein paar Fragen.

Wer war über Weihnachten schon zur Kur evtl. Sogar auf Langeoog in der Klinik? Dürfen die Papas auch mit in die Klinik? Da mein Mann zu dieser Zeit Urlaub hat könnte er zumindest über die Feiertage mitkommen.

Der kurgang im Haus Ostwind beginnt am 23.12. wie lange läuft man von der Klinik zum Strand? Ist es um diese Zeit sehr kalt?
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten