Mutter mit mehreren Kindern
Mutter mit mehreren Kindern
Heute frag ich mal für eine Freundin,
sie hat 5 Kinder und würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen. Hat auch schon die Anträge und so. Nur hat sie die Info bekommen, dass alle Kliniken nur Mütter bis max. 4 Kinder aufnehmen würden. Eines zu Hause lassen wäre nicht möglich.
Kennt jemand eine oder mehrere Kliniken, die doch Mütter mit 5 Kindern aufnehmen?
alles andere ist erst mal zweitrangig.
Infos zu "Aufnahme mit Begleitperson ab 3 Kindern" wären interessant, aber wenn es nur ohne Begleitung mit allen Kindern geht, auch schon was.
Wer hat Ideen?
Infos?
Tipps?
sie hat 5 Kinder und würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen. Hat auch schon die Anträge und so. Nur hat sie die Info bekommen, dass alle Kliniken nur Mütter bis max. 4 Kinder aufnehmen würden. Eines zu Hause lassen wäre nicht möglich.
Kennt jemand eine oder mehrere Kliniken, die doch Mütter mit 5 Kindern aufnehmen?
alles andere ist erst mal zweitrangig.
Infos zu "Aufnahme mit Begleitperson ab 3 Kindern" wären interessant, aber wenn es nur ohne Begleitung mit allen Kindern geht, auch schon was.
Wer hat Ideen?
Infos?
Tipps?
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Re: Mutter mit mehreren Kindern
Ne, das stimmt nicht!
Der Hänslehof hat vor zwei Jahren ne Mutter mit 6 Kindern beherbergt und St. Willehad auf Wangerooge hatte dieses Jahr über Ostern eine Mutter mit 5 Kindern im Haus. Gut, dort hatte der Kleinste noch ein Kinderbett, die haben die sowieso flexibel in die Zimmer gestellt. ST. Willehad ist ein Haus mit ca. 40 Müttern, im Hänslehof ca. 75. Die Häuser hatten jeweils nebeneinanderliegende Appartements.
Viel Erfolg!
Der Hänslehof hat vor zwei Jahren ne Mutter mit 6 Kindern beherbergt und St. Willehad auf Wangerooge hatte dieses Jahr über Ostern eine Mutter mit 5 Kindern im Haus. Gut, dort hatte der Kleinste noch ein Kinderbett, die haben die sowieso flexibel in die Zimmer gestellt. ST. Willehad ist ein Haus mit ca. 40 Müttern, im Hänslehof ca. 75. Die Häuser hatten jeweils nebeneinanderliegende Appartements.
Viel Erfolg!
Super, danke, dann gebe ich das so weiter!

sgw pwelzerhaken war auch eine mutter mit mehreren kindern
ja, Hänslehof kannich bestätigen
Da sind regelmässig Mütter mit mehr als 4 Kindern und ja auch ganze Familien mit mehrern Kindern. dadurch das die Appartements haben geht das wohl gut zu lösen
Da sind regelmässig Mütter mit mehr als 4 Kindern und ja auch ganze Familien mit mehrern Kindern. dadurch das die Appartements haben geht das wohl gut zu lösen
soweit ich informiert bin, geht das in Dangast auch!
Strandrobbe Mutter Kind Kur: 23.9-14.10.2015
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019
In der Ostseeklinik Grömitz hatte eine Frau 5 Kinder mit.
Vielen Dank für eure Antworten
Hoffnung ist angekommen und sie gibt nicht auf
wenn ihr weitere Kliniken wisst, sehr gerne, ich gebe sie gerne weiter und sie freut sich sehr.
von den genannten sind schon gedanklich welche dabei, die sie sich mal in Ruhe anschauen kann (auch mit dem Arzt natürlich), schon mal weiß, wohin sie sich wenden kann, DASS es das wirklich gibt. Hoffnung hat, sich traut.
Hoffnung ist angekommen und sie gibt nicht auf

wenn ihr weitere Kliniken wisst, sehr gerne, ich gebe sie gerne weiter und sie freut sich sehr.
von den genannten sind schon gedanklich welche dabei, die sie sich mal in Ruhe anschauen kann (auch mit dem Arzt natürlich), schon mal weiß, wohin sie sich wenden kann, DASS es das wirklich gibt. Hoffnung hat, sich traut.
Moin,
-CBT Borkum und Norderheide/Bordelum.
In beiden Kliniken war ich selbst mit 5 KIndern.
Vorgeschlagen wurden mir außerdem:
-Tannenhof Todnauberg (Schwarzwald)
- Willehad (wurde aber schon genannt)
- Caritasklinik Braunlage
- Caritasklinik Feldberg
- Wiefelstede
die Kliniken von der Kur und Reha GmbH
- Gode Tied in Büsum
In Norderheide und im Tannenhof sind Begleitpersonen gegen Entgeld willkommen, ich weiß aber nicht genau, wieviel es kostet.
Wer hat ihr denn den Unsinn erzählt, das man nur bis zu 4 Kinder mitnehmen kann?
Herzliche Grüße
Nicole
-CBT Borkum und Norderheide/Bordelum.
In beiden Kliniken war ich selbst mit 5 KIndern.
Vorgeschlagen wurden mir außerdem:
-Tannenhof Todnauberg (Schwarzwald)
- Willehad (wurde aber schon genannt)
- Caritasklinik Braunlage
- Caritasklinik Feldberg
- Wiefelstede
die Kliniken von der Kur und Reha GmbH
- Gode Tied in Büsum
In Norderheide und im Tannenhof sind Begleitpersonen gegen Entgeld willkommen, ich weiß aber nicht genau, wieviel es kostet.
Wer hat ihr denn den Unsinn erzählt, das man nur bis zu 4 Kinder mitnehmen kann?
Herzliche Grüße
Nicole
danke!
wer den Unsinn erzählt hat, weiß ich nicht, wichtig ist erst mal, dass nun doch Hoffnung gibt
und das ist ja ne Menge an Auswahl
Danke schön!!!!
wer den Unsinn erzählt hat, weiß ich nicht, wichtig ist erst mal, dass nun doch Hoffnung gibt

und das ist ja ne Menge an Auswahl

Danke schön!!!!