Erfahrungen Silvesterkur Borkum Frisia/Leuchtfeuer gesucht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
inesmstaedt
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2015, 10:54

Erfahrungen Silvesterkur Borkum Frisia/Leuchtfeuer gesucht

Beitrag von inesmstaedt » 24 Sep 2015, 08:45

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum im „Treffpunkt Kurklinik“ von einigen Mamas gelesen, dass sie zur Winterkur über Silvester nach Borkum fahren werden (die letzten Beiträge waren dazu Ende 2014), jedoch kaum etwas im Nachgang dazu finden können. Ist vielleicht eine der Mamas noch hier aktiv und könnte mir ein bisschen über ihre Erfahrungen berichten? :)

Kurzentschlossen fahren mein Mann und mein Sohn die erste Woche mit. Im Haus Leuchtfeuer ist es zwar möglich, Begleitpersonen mit unterzubringen, meine beiden Männer werden aber in einer Pension wohnen und jeweils über den Tag „ihr eigenes Ding machen“. Denn wir Mädels werden ja definitiv beschäftigt sein und das ist uns auch allen klar. Bei der letzten Kur haben wir bewusst entschieden, keinen Besuch zu bekommen, das war in den Sommerferien und da sind die beiden Männer mal allein ein paar Tage verreist. Dieses Mal aber möchten wir wenigstens zum Jahreswechsel zusammensein. Und sonst jeweils, wenn es sich nachmittags/abends mal ergibt, aber ohne „Verpflichtung“… :mrgreen:
Liebe Grüße
Ines

Antworten