Haus am Deich Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Haus am Deich Norddeich

Beitrag von MickeyMaus » 09 Nov 2015, 10:27

Nimmt die Klinik keine Kinder mit Behinderung mehr auf? Als ich 2010 dort war, war das noch so! Ich hab heute mit der Klinik telefoniert und die meinten das es schwierig werden könnte wegen meiner Tochter (psychische Probleme aber nicht selbstmord gefährdet oder so!

Morgen haben sie die Unterlagen durch dann melden sie sich!


Man so ein Theater, wollte ja über Ostern fahren der Termin klappt nicht mehr da alles voll! Sollte es mit der Klinik nicht klappen hoffe ich das die Krankenkasse die Genehmigung nochmal umschreibt auf Langeoog (war ja meine eigentliche wunschklinik) und die hatten mich damals als die Unterlagen noch vor der Genehmigung eingingen angerufen um die Diagnosen meiner Tochter abzuklären, dort ist die Mitnahme kein Problem
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten