Hotzenplotz in Rickenbach

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Hotzenplotz in Rickenbach

Beitrag von MickeyMaus » 16 Nov 2015, 20:40

Wer war da und berichtet mir? Vorallem interessiert mich wie die Kinderbetreuung war meine Kinder sind 9 und 4 Jahre alt. Wer war mit Schulkinder dort wie läuft das mit den Aufgaben aus der Heimatschule ab? Welche Anwendungen empfiehlt ihr? Ich fahre wegen Erschöpfung und spannungskopfschmerzen hin. Kann man einen zimmerwunsch angegeben? Mein kleiner Sohn schläft öfter noch bei mir im Bett also fände ich es toll wenn wir ein Zimmer mit Doppelbett bekämen ruhige Lage wäre auch nicht schlecht, wie viele Häuser gibt es dort überhaupt?
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten