Haus Nazareth Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SusiSanne
Beiträge: 127
Registriert: 19 Nov 2015, 17:58

Haus Nazareth Norddeich

Beitrag von SusiSanne » 20 Nov 2015, 10:07

Hallo ihr lieben,
ich hab die Kurunterlagen hier liegen und bin auf Klinik suche.
Ich werd mit meinen drei Mädels 1,3 und 6Jahren fahren. Ins auge gefasst hätte ich Nazareth in Norddeich. Hat jemand erfahrungen damit?
Oder hat jemand den ultimativen Tipp für mich mit den drei Mädels versichert bei der Knappschaft und Diagnose Erschöpfungserscheinung.
Ich wär über Tipps sehr dankbar. Hatte evtl. noch den Alpenhof in betracht gezogen nur scheinen mir die Zimmer dort für 4Personen recht klein zu sein.

Liebe Grüße Susi
September 2017 Caritas Klinik Langeoog
September 2020 Ostseeklinik Zingst
März 2023 Awo Klinik Langeoog

Antworten