Ich suche eine Kurklinik an der Nordsee. Ich würde diese gerne in meinen Antag mit reinschreiben...
Meine Diagnosen sind: Erschöpfung, Allergien auf Frühblüher und teilw. Nahrungsmittel, Hws-Syndrom, Schulter-Nacken-Syndrom, Schlafstörungen und chron. Gastritis.
Meine beiden Kinder sollen nur als Begleitkinder mitfahren.
Ich suche ein haus wo evtl der Papa auch mal ein Wochenende zu Besuch kommen darf ( aber kein Muss)
Eien gute Schul/Hausaufgaben Betreuung (falls es in den Sommerferien nicht mehr klappt) wäre wichtig!! Evtl würde ich dann die Mai/Feiertage nutzen...
Was mir auch wichtig ist das es so ein bisschen was drum herum gibt... also nicht völlige Alleinlage... ( mal ein paar Geschäfte und vielleicht ein Schwimmbad, Spielplätze etc.)
Das Haus sollte bevorzugt 2 Zimmer für Mütter mit Kindern haben ( Kinder ein eigenes Schlafzimmer)
Hört sich sicher alles ganz schön fordernd an

Ich habe mal ans CBT Haus Borkum Inselklinik Sylt oder Friesenhörnklinik Dangast gedacht. Wobei ich bei letzterer sagen muss das ich eher der "richtige" Nordseefan bin und ich glaube in Dangast gibts eher nur Watt... und nicht das richtige Meer

Ob ich dann eine dieser Kliniken überhaupt genehmigt bekomme ist ja eh noch offen... Ich bin bei der BIG direkt versichert....
Es wäre toll wenn mir jemand noch was dazu schreiben könnte...
Dankeschön