Gunzenhausen Seelandklinik Lindenhof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
luna
Beiträge: 167
Registriert: 08 Dez 2011, 21:50

Gunzenhausen Seelandklinik Lindenhof

Beitrag von luna » 25 Jan 2016, 21:10

Hallo,


meine Kuranträge sind fertig, sie warten nur abgeschickt zu werden. Nach langem hin und her habe ich mich für die Klinik LIndenhof in Gunzenhausen entschieden.

Die Erfahrungsberichte die Online auf allen Portale zu lesen sind, sind nicht gerade erfreulich.

Daher frage ich hier, wer war in den lezten Jahren dort und kann einiges berichten??

Ich freue mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
momo_yannik
Beiträge: 91
Registriert: 25 Jul 2014, 14:43

Re: Gunzenhausen Seelandklinik Lindenhof

Beitrag von momo_yannik » 26 Jan 2016, 09:42

Hallo Luna,

ich habe Dir mal eine PN geschrieben...
1. Kur 2011 Gunzenhausen AWO Lindenhof
2. Kur 2015 Gunzenhausen AWO Lindenhof

Antworten