Bestwig

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Fantagiro77
Beiträge: 75
Registriert: 20 Feb 2016, 20:58

Bestwig

Beitrag von Fantagiro77 » 21 Feb 2016, 20:53

Hallo , ich bin hier neu und es hat einige Zeit gedauert bis ich raus gefunden habe wie man einen Beitrag schreibt :lol:
Nun denn.
Ich fahre im März mit meinen drei Kindern ( 8,4 und 1,5) in die Mutter Kind Kur nach Bestwing. Hat vielleicht jemand dort Erfahrungen gemacht auch speziell mit kleinen Kindern?? Oder fährt wohl möglich auch jemand im März dort hin :D
Ich freue mich über zahlreiche Infos
2003 Kinderkur Fehmarn ( nie wieder )
2008 MuKi Langeoog ( Erholung pur )
2012 MuKi. Winterberg ( toll )
2016 MuKi. Bestwig Beslar ( toll )
2020 MuKi Langeoog

Antworten