Hallo und Hilfe! :-D

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Karo271
Beiträge: 3
Registriert: 23 Feb 2016, 13:10

Hallo und Hilfe! :-D

Beitrag von Karo271 » 23 Feb 2016, 15:02

Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich echt schon am Verzweifeln bin... Ich suche schon seit Wochen im Netz nach der richtigen Klinik, vielleicht werde ich hier bei euch etwas schlauer.

Kurz zu mir: Ich bin 35, verheiratet, berufstätig und habe eine 2-jährige Tochter. Bei mir wurde ein psychovegetativer Erschöpfungszustand und eine depressive Entwicklung diagnostiziert.

Nach langer Recherche haben sich für mich zwei Kliniken herauskristallisiert. Friesenhörn Horumersiel und Bad Königshofen "Haus am Kurpark". Wichtig ist mir, dass die Möglichkeit besteht zwei Betten zusammenzuschieben, bzw. ein großes Bett zu bekommen. Die meisten Kliniken haben ja für die Kinder Etagenbetten. Das würde nicht gehen, da meine Tochter bei mir schläft. Ich weiß auch leider nicht wie ich nach weiteren Kliniken suchen kann, die dieses Kriterium erfüllen.

Mit Friesenhörn habe ich telefoniert. Zu Bad Königshofen habe ich überhaupt keine Infos zu den Zimmern gefunden und ans Telefon geht heute auch keiner. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht ein Bild wie in Bad Königshofen die Zimmer aussehen oder einen Tipp zu einer ganz anderen Klinik (mit Kleinkindbetreuung) geben.


Viele Grüße! :)

Antworten