Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Benutzeravatar
Majacealjaco
Beiträge: 1183
Registriert: 24 Feb 2013, 16:26

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Majacealjaco » 08 Apr 2016, 16:58

MickeyMaus hat geschrieben:Wir fahren in 12 Tagen nach Rickenbach in den Schwarzwald ich hoffe das wir keinen Schnee mehr haben werden. Bin erstmal zuversichtlich werd zwar auch dicke Kleidung mitnehmen aber nicht viel wir fahren mit dem Auto, sind nur 4 Stunden das geht dann. So könnte ich auch noch kurz vor Abfahrt schneeanzug einpacken falls es doch noch schneit
Hier ist alles an Schnee weg....denke auch nicht, dass noch groß was kommt....wenn überhaupt, dann ist es nur etwas...was spätestens am nächsten/übernächsten Tag wieder weg ist (oder nur mal ein Schneeregen). Schneeanzüge kannst du getrost daheim lassen! Habe unsere Wintersachen auch alles schon eingelagert. Wetter sagt ab nächste Woche auch Richtung 20 Grad an...
LG aus`m Schwarzwald!
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Kunderella
Beiträge: 81
Registriert: 02 Mär 2016, 12:23

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Kunderella » 12 Apr 2016, 14:37

Das klingt gut. Werde den Wetterbericht im Auge haben und dann mal sehen. Hier ists momentan so stressig, dassich nichtmal bis zur Packliste komme. Hoffe nur, dass wir die Kur auch antreten können *bibber*

Kunderella
Beiträge: 81
Registriert: 02 Mär 2016, 12:23

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Kunderella » 24 Apr 2016, 10:40

Weiß jemand, wie es gerader aktuell gefühlt dort oben ist? Eher Schneeanzug oder nur Regenanzüge einpacken?

Benutzeravatar
Majacealjaco
Beiträge: 1183
Registriert: 24 Feb 2013, 16:26

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Majacealjaco » 25 Apr 2016, 13:58

es schneit....aber nicht so viel, dass du nen Schneeanzug bräuchtest...in paar Tagen ist das auch sicher wieder vorbei!!! Ende der Woche gehen Temperaturen wieder bisl. aufwärts


Das stand auf einer Seite: Die passende Kleidung für heute in Todtnauberg

Regenjacke, Pullover, Jeans/lange Hose/langes Kleid, Halbschuhe - Regenschirm mitnehmen.
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Kunderella
Beiträge: 81
Registriert: 02 Mär 2016, 12:23

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Kunderella » 25 Apr 2016, 22:26

Danke!

Enie2016
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jun 2016, 13:58

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Enie2016 » 15 Okt 2016, 17:39

Kann ich einfach beim tannenhof anrufen und meine Fragen stellen ? Hatte vor 1 Woche eine Mail geschrieben habe leider keine Antwort bekommen bis jetzt.

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von siri » 15 Okt 2016, 18:33

Ja, kannst du machen.
Wann fährst du den?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Enie2016
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jun 2016, 13:58

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Beitrag von Enie2016 » 18 Okt 2016, 13:37

am 9.11 fahren wir mit dem zug

Acilliz
Beiträge: 8
Registriert: 27 Aug 2021, 11:26

what does cialis cost

Beitrag von Acilliz » 04 Sep 2021, 17:42


Antworten