Gepäck/Fracht Wangerooge ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
TigerMami2
Beiträge: 33
Registriert: 07 Mär 2016, 22:03

Gepäck/Fracht Wangerooge ?

Beitrag von TigerMami2 » 11 Mär 2016, 00:48

Huhu zusammen...

Wie sieht es momentan aus was kostet Gepäckversand bis zur Villa, Frachtaufgabe und Gepäckaufgabe in Harlesiel?

Überlege Fahrrad und Anhänger mit zumehmen. Letztes mal hatte ich ein Rad mit Hänger gemietet und die Erinnerung ist nicht schön. Bräuchte da mal bissel Erfahrungsberichte was das angeht.

Ich werde wieder Kartons verschicken und nehme an Bord nur Handgepäck mit.

Lieben Gruß
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk! *Papa ich vermisse Dich

Mai 2013 - Villa Kunterbunt Wangerooge
Mai 2016 - geht's wieder in die Villa

Bild
☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆♡♡☆

Bild
Bild

Antworten