Reha klinik feldberg (nicht caritas)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schlumpf
Beiträge: 4
Registriert: 02 Feb 2016, 16:29

Reha klinik feldberg (nicht caritas)

Beitrag von Schlumpf » 25 Mär 2016, 20:39

Hallo

Alle Erfahrungsberichte sind schon so lange her.

Hat jemand etwas aktuellere Infos? ?

Danke

lolo2010
Beiträge: 35
Registriert: 16 Feb 2016, 08:53

Re: Reha klinik feldberg (nicht caritas)

Beitrag von lolo2010 » 26 Mär 2016, 07:05

Morgen,

Ich kann dir was erzählen wenn ich wieder da bin. Ich fahre da am 12.04 hin.


lg lolo

Benutzeravatar
Krezipa
Beiträge: 24
Registriert: 12 Apr 2019, 11:47

Re: Reha klinik feldberg (nicht caritas)

Beitrag von Krezipa » 02 Mai 2019, 06:21

Da wir im Oktober hinfahren, wollte ich diesen Thread mal nach oben schieben... War jemand im letzten Jahr dort und kann berichten?

Bislang habe ich schon ein super Gefühl. Das erste Telefonat mit einem Mitarbeiter war herzlich und sehr ausführlich. Gestern (1/2 Jahr vorher!) rief eine Mitarbeiterin an um sich nach den Allergien meines Sohnes zu erkundigen, der als Begleitkind mitfährt.
Das war ebenfalls sehr sympathisch :)

Vielleicht meldet sich ja jemand hier zu Wort!
Ganz lieber Gruß!
Nina
2014 Maria Meeresstern, Timmendorfer Strand
2019 Rehaklinik Feldberg :)

Antworten