Infos zum Haus Waldmühle, Braunlage gesucht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sim77

Infos zum Haus Waldmühle, Braunlage gesucht

Beitrag von Sim77 » 08 Apr 2016, 16:47

Hallo!

Wer war denn schon im o.g. Haus und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Ich bin unsicher, ob ich mit dem Harz glücklich werde...

Mutmacher hier?
Liegt das Haus wirklich DIREKT am Wald? Kann man da gut direkt vom Haus aus loswandern? Auch noch nach 2 oder 3 Wochen - ohne sich zu langweilen?
Wie sind die Zimmer? Ist die Gegend reizvoll, sprich: macht es auch schon Spaß, nur rumzufahren und zu schauen? Denn das schätze ich z.B. am Schwarzwald, Eifel, Odenwald....
Bin eigentlich ein Meer-/Küstenfan, aber man muss ja auch für Neues offen sein....
Wie ist wohl das Wetter im Oktober im Harz?
Kann man gut am Haus parken (das war damals in Norden-Norddeich eine Katastrophe)?
Krankenkasse: TK
Klinik Zauberwald 12.07.2016 - 02.08.2016

Bild

Bild

tigger

Re: Infos zum Haus Waldmühle, Braunlage gesucht

Beitrag von tigger » 14 Apr 2016, 09:00

Ich kann dir nur zu dem Ort Braunlage und Umgebung was schreiben. Ich treffe mich dort einmal im Jahr mit zwei anderen lieben Kurmamis übers Wochenende. Die Gegend ist schön zum Wandern, hat schöne Wanderwege, und der Kurpark ist auch sehr gut ausgestattet. Braunlage ist ein Kurort und deswegen wird da so einiges angeboten. Mit der Familie war ich inzwischen auch schon zweimal dort, um Urlaub zu machen. Zur Kurklinik kann ich dir nichts sagen, war bisher auch immer nur an der Ostsee. ;)

Die Klinikbewertungen sind aber sehr gut.

Antworten