Frauen in Berlin/Brandenburg für Kur gesucht!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ankstar
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 2016, 08:35

Frauen in Berlin/Brandenburg für Kur gesucht!

Beitrag von ankstar » 14 Jun 2016, 14:56

Hallo,
ich bin TV-Redakteurin und plane eine TV-Doku über Mutter-Kind Kuren für das Mittagsmagazin RTL Punkt 12.
Wir wollen ganz normale Mütter mit ganz normalen Problemen zeigen und die Frauen zu Beginn und am Ende ihrer Kur kurz begleiten.
Aktuell stehen wir mit der Klinik Waldfrieden in Buckow (bei Frankfurt Oder) in Kontakt, die sicherlich noch Plätze zur Verfügung stellen könnten.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt, die positiven Seiten von Mutter-Kind-Kuren zu zeigen.
Wir wollen es unterstützen und öffentlich machen, dass Mutter-Kind-Kuren eine Möglichkeit sind, wieder gestärkt in den Alltag zu kommen.

Mein Kontakt:
a.reichardt@glashaus-tv.de
030-788 90 76 05

LG, Anke Reichardt

Antworten