Mutter-Kind-Klinik Borkum (Frisia/Leuchtfeuer) Mittagessen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mäuse2427
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jul 2016, 21:02

Mutter-Kind-Klinik Borkum (Frisia/Leuchtfeuer) Mittagessen

Beitrag von Mäuse2427 » 08 Aug 2016, 14:41

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Kinder (6 und 7 Jahre) mittags mit den Müttern essen, oder getrennt ? Ich weiß noch nicht, in welches Haus wir genau kommen.

Britt
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2016, 18:48

Re: Mutter-Kind-Klinik Borkum (Frisia/Leuchtfeuer) Mittagess

Beitrag von Britt » 30 Aug 2016, 10:52

Im Frisia können die Kinder ab 4 in der Gruppe essen, im Leuchtfeuer isst man immer mit den Kindern gemeinsam, solange sie nicht ab 11 Jahren ins Fritzhaus ( Jugendhaus) gehen.

Antworten