Fragen zum Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lollo
Beiträge: 72
Registriert: 02 Jul 2016, 23:30

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Lollo » 27 Sep 2016, 09:36

Ein Wäscheständer ist im Zuimmer, oder?
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe, dass bald der Brief kommt.
2016 Miramar

Sparky
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2016, 14:11

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Sparky » 27 Sep 2016, 14:19

Ja es gibt Wäschständer auf den Balkonen.
Bekommst bestimmt bald Post, wünsche euch eine tolle Kur!

Zimtstern
Beiträge: 162
Registriert: 10 Jan 2016, 21:13

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Zimtstern » 27 Sep 2016, 17:58

hi, ich glaube, der Trockner kostete 2€ oder 2,50- hab auch nur auf dem Balkon getrocknet,weil super fix fertig. Auchne gute Waschzeit sind Ausflugszeiten am WE,weil eben weniger dort sind.
Deine Kinder brauchste nicht extra anmelden, weil sie, sie schon geschrieben, alles auch so mitmachen können-Listen werden ausgehängt.
Es gibt nur wenige breitere Betten, das würde ich telefonisch klären oder mittels der Karte vom Miramar, die du zurückschicken musst .
Ich war ganz oben, habe kaum was gehört von den anderen. Allerdings hatte ich auch ruhige Nachbarn. ;-)
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Lollo
Beiträge: 72
Registriert: 02 Jul 2016, 23:30

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Lollo » 27 Sep 2016, 20:17

Heute gab es Post.-Yeah. Ruhig klingt gut. Normalerweise stört mich laut nicht. Aber ich bin mir nicht sicher wie mein kleiner reagiert. Hier läßt er sich leicht wecken. Und wenn er dann auf jedes fremde Geräusch reagieren würde, wäre das doof.- Oder er gewöhnt sich schnell dran.-
2016 Miramar

Schoko
Beiträge: 348
Registriert: 05 Jul 2014, 21:49

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Schoko » 27 Sep 2016, 21:06

Lollo hat geschrieben:Heute gab es Post.-Yeah. Ruhig klingt gut. Normalerweise stört mich laut nicht. Aber ich bin mir nicht sicher wie mein kleiner reagiert. Hier läßt er sich leicht wecken. Und wenn er dann auf jedes fremde Geräusch reagieren würde, wäre das doof.- Oder er gewöhnt sich schnell dran.-
Also Möbelrücken hört man schon wenn man nicht ganz oben wohnt, aber der Kleine wird von der guten Luft sicher so müde sein, dass er gut schlafen wird.

Bin ganz neidisch, war vor genau 20 Jahren das erste Mal im Miramar...
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Zimtstern
Beiträge: 162
Registriert: 10 Jan 2016, 21:13

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Zimtstern » 27 Sep 2016, 21:41

oh, vor 20 Jahren, krass!!!
Das lauteste,fand ich, war das Meer- offenes Fenster bei stürmiger Nacht -unmöglich... :D
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Schoko
Beiträge: 348
Registriert: 05 Jul 2014, 21:49

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Schoko » 27 Sep 2016, 21:59

Zimtstern hat geschrieben:oh, vor 20 Jahren, krass!!!
Das lauteste,fand ich, war das Meer- offenes Fenster bei stürmiger Nacht -unmöglich... :D
Ja, vor 20 Jahren, vor 18 Jahren und vor 16 Jahren, schön wars.

Tststs, Frechheit vom Meer und der stürmischen Nacht, geht ja mal gar nicht ;)

Ich war beim ersten Mal ganz hinten an der Längsseite in der 4. Etage,die anderen beiden Male auf Wunsch nach hinten zum Campingplatz, beide Male in der 3. Etage
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Zimtstern
Beiträge: 162
Registriert: 10 Jan 2016, 21:13

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Zimtstern » 27 Sep 2016, 22:44

ich war das vorletzte Zimmer hinten -407 ;-) Ohrstöpsel helfen ungemein
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Lollo
Beiträge: 72
Registriert: 02 Jul 2016, 23:30

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Lollo » 30 Sep 2016, 18:21

Ich hoffe, wir haben viel Sturm.Ich liebe Ihn. Ich bin nicht so lärmempfindlich. Nur mein Kleiner ist da manchmal unbetrechenbar. Und ein 3 Wochen dauernd waches Kind wäre ätzend. Aber vielleicht haut Ihn die Seeluft auch einfach um und er ist einfach müde.- Das wäre super.
Gibt es Elternkindangebote im Miramar?
2016 Miramar

Zimtstern
Beiträge: 162
Registriert: 10 Jan 2016, 21:13

Re: Fragen zum Miramar

Beitrag von Zimtstern » 06 Okt 2016, 13:18

Gibt es, und wenn Dich was besonders interessiert, sprich es einfach an :-)
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Antworten