Schwabenland Klinik - Adipositas bei 11jährigem?!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sanahh
Beiträge: 1
Registriert: 22 Sep 2016, 16:00

Schwabenland Klinik - Adipositas bei 11jährigem?!

Beitrag von sanahh » 23 Sep 2016, 23:27

Hallo!

Ich bin vom lauter recherchieren schon ganz gagga....
Ich suche nach einer Klinik für mich, mit "kurz vorm nächsten Burnout" und Migräne und meine 13jährige Tochter (bisschen übergewichtig ), sowie meinem 11jährigen Sohn dessen Adipositas wir hier nicht in den Griff bekommen. Nun hatte ich die Schwabenland Klinik gefunden...hat jemand Erfahrungen mit dieser?! Oder einen anderen Tipp wo größere Kids gut untergebracht und unsere Hauptindikationen behandelt werden?!? Ich hatte auch überlegt ob ich ne Reha statt ner MuKiKur beantrage, stelle mir das aber komplizierter vor....und möchte mir die Hintertür mit der Reha gerne aufhalten, falls mein Sohn doch nochmal im nächsten Jahr alleine eine Kinderreha machen muss. Die Situation zu Hause ist sehr schwierig...bin alleinerziehend, noch in der Teilhabe am Arbeitsleben (Umschulung seit Juli abgeschlossen), jetzt arbeitslos und ab nächsten Monat im Hartz 4 Bezug. Ich könnte momentan gar keine Arbeit durchhalten....sollte ich denn einen Job finden, bin kraftlos und am Ende und Kinder leiden unter meiner Erkrankung sehr.
Auf der Suche nach Hilfe...

SanaHH

Antworten