Netzabdeckung Amrum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Netzabdeckung Amrum

Beitrag von Thats_me » 24 Sep 2016, 15:13

Hallo ,
nun dauert es nicht mehr lange , dann sind wir wieder in der Nordseeklinik. Da wir im Herbst fahren und es früh dunkel wird überlege ich mein Notebook mitzunehmen. Da die Klinik kein Wlan anbietet bräuchten wir einen Surfstick. Weiß jemand von euch wie die Netzabdeckung in Norddorf ist ? Oder wo man sich darüber informieren kann ? Google hat mich nicht weitergebracht.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Re: Netzabdeckung Amrum

Beitrag von ELCHfuzzi » 24 Sep 2016, 20:16

Vielleicht kann dir die Touristen Information Auskunft geben ;)

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Netzabdeckung Amrum

Beitrag von giuly » 24 Sep 2016, 20:45

Normalerweise kann man das googlen unter dem Netzanbieter und dann kann man sich das Gebiet angucken.

Antworten