Villa Kunterbunt Wangerooge FRAGE??? SUCHE Klinik???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mjana
Beiträge: 25
Registriert: 22 Okt 2016, 21:10

Villa Kunterbunt Wangerooge FRAGE??? SUCHE Klinik???

Beitrag von mjana » 23 Okt 2016, 15:15

Hallo da die Kurberichte doch schon etwas älter sind,
war jemand aktuell dieses Jahr dort und hat Lust mir von der Villa Kunterbunt zu berichten??? Oder Dünenklinik????

Mich würde vor allem das Angebot für die grösseren Kinder Interessieren, was so gemacht wird in der Betreuung, da meine im Miramar Großenbrode ganz schön bastel verwöhnt wurden wollen sie in so ein Kinderhaus/ Club wieder.

Also über Ehrlichkeit positive/ negative Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Leider ist es ja so - der Mama gehts nur gut wenn es auch den Kinder gut geht und sie gerne in die Betreuung gehen, ich möchte nicht jeden Tag kämpfen müssen.

Falls jemand ein anderes Haus vorschlagen möchte, wir sind noch für alles offen.

Noch in Frage kommen könnte????
Spiekeroog Dünenklinik
Huus achtern Diek Norddeich

ODER doch andere Ideen - ich darf von meiner Krankenkasse aus wählen. :?:
2003 Rügen "AOK Klinik"
2007 Bad Königshofen "Haus am Kurpark"
2010 Bad Königshofen "Haus am Kurpark"
2011 Bad Königshofen "Haus am Kurpark"
2014 Großenbrode "Miramar"
2018 ????? wir suchen gerade

Antworten