Kur Neuling hat einige Fragen zu den Zimmern im Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
annami81
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2016, 13:41

Kur Neuling hat einige Fragen zu den Zimmern im Miramar

Beitrag von annami81 » 27 Okt 2016, 13:14

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und fahre am 23.11. Zum ersten Mal zur Mutter kind kur . Es geht nach Grossenbrode :)
Ich hab hier auch schon viel und zumeist nur Gutes über die Klinik gelesen. Aber ein paar offene Fragen blieben noch.
Meine 3 Töchter haben eine grossen Altersunterschied. Meine Jüngste ist 4 Jahre alt und die beiden Grossen 13 und 15.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das mit den Zimmern ausschaut. Gibt es im Miramar nur Appartements mit 1 Kinderzimmer oder sogar auch mit 2?
Habe nämlich Bammel dass es nach einiger Zeit zu Streit und Zickereien der Damen kommen könnte....Vielleicht mach ich mir auch nur zuviel Gedanken.

Gibt es hier Muttis die schon mit 3 oder sogar mehr Kindern im Miramar waren?
Freue mich auf Eure Antworten :)

LG Heike

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Kur Neuling hat einige Fragen zu den Zimmern im Miramar

Beitrag von giuly » 27 Okt 2016, 19:57

Huhu,

hier gibt es bestimmt genug, die antworten können, aber es gibt auch eine FB-Gruppe, falls Du da bist.
Ich selbst war in der Partnerklinik in Glowe und da hatten die Familien mit drei Kindern auch nur ein Kinderzimmer. Aber vielleicht ist das da anders.

Zimtstern
Beiträge: 162
Registriert: 10 Jan 2016, 21:13

Re: Kur Neuling hat einige Fragen zu den Zimmern im Miramar

Beitrag von Zimtstern » 30 Okt 2016, 22:38

ich kanns dir leider auch nicht sagen, ob es 2 kizis gibt. ruf doch mal an- es waren auf jeden fall mehrere mit 3 kindern da
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Antworten