Klinik bei Verhaltensauffälligkeiten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MickeyMaus

Klinik bei Verhaltensauffälligkeiten

Beitrag von MickeyMaus » 15 Dez 2016, 12:28

Mein Sohn hat Auffälligkeiten im Verhalten (wird schnell laut, aggressiv und schlägt schon mal zu) er ist 5 Jahre alt und hat aber keine Diagnose z.b. ADHS oder so. Gibt's Kliniken die solche Verhaltensauffälligkeiten behandeln?

Meine wunschklinik wäre st. Willehad auf Wangerooge die haben starke Eltern starke Kinder im Programm das finde ich gut,

Ansonsten hat mir die kurberaterin noch huus achtern diek in Norddeich und DRK carolinensiel empfohlen. In carolinensiel ist ADHS Schwerpunkt aber nur wenn eben die Diagnose steht.

Eigentlich will ich meine Kinder als Begleitung mitnehmen weil wir daheim schon viel Stress haben mit Terminen ect. Damit wir alle mal zur Ruhe kommen. Ich will nur nicht das wir dann in der Kur sind mein Sohn benimmt sich daneben und alle schauen auf uns.

Jetzt bin ich unsicher ob die Klinik gut wäre? Wenn noch mehr Kinder mit Auffälligkeiten da sind fallen wir nicht so auf?! :lol:

Was meint ihr? Hier waren ja schon einige zur Kur wie war es da?
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Roemilino76

Re: Klinik bei Verhaltensauffälligkeiten

Beitrag von Roemilino76 » 22 Dez 2016, 08:26

Hi,
Ich hab gehört in Schwedeneck gibt's auch das Programm "Starke Eltern, Starke Kinder" und so ein natur-pädagogisches Angebot für die Kinder, vielleicht schaust du mal dort...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
2009 - Friedrichskoog
2013 - AWO-Klinik Langeoog
2017 - Inntaler Hof, Neuburg am Inn
2020 - Wiefelstede

MickeyMaus

Beitrag von MickeyMaus » 23 Dez 2016, 20:04

Roemilino76 hat geschrieben:Hi,
Ich hab gehört in Schwedeneck gibt's auch das Programm "Starke Eltern, Starke Kinder" und so ein natur-pädagogisches Angebot für die Kinder, vielleicht schaust du mal dort...

Ja die hab ich auch auf der Liste falls Wangerooge nicht klappt allerdings soll schwedeneck jetzt schon bis September voll sein :shock:
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 16:09

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 19:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten