schnelle Tipps gesucht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wuzl1502
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2015, 21:02

schnelle Tipps gesucht

Beitrag von wuzl1502 » 12 Feb 2017, 20:28

Hallo zusammen. Ziemlich überraschend da vorzeitig wurde meine Kur genehmigt. Da ich bis September wieder da sein muss (private Gründe) und schon einiges weg ist brauche ich Eure Erfahrungen und Tipps.
Von der Krankenkasse unterstützt wird Nord und Ostsee. Die Indikatoren spielen definitiv die erste Rolle. Aber ich habe noch ein paar "Sonderwünsche".
durchgängige Betreuung
Mittagessen kann das Kind in der Betreuung oder mit der Mutter
Kinder im Kindergartenalter werden nach dem Essen erstmal noch etwas runter gefahren sprich ausruhen bei einem Buch oder CD
Schwimmbad im Haus wäre schön

gefunden habe ich denke Südstrandklinik Fehmarn, Ostseeklinik Boltenhagen

habt ihr Tipps.

VG
2015 - MuKiKu Königshörn Glowe

Antworten