Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Benutzeravatar
lillipilli
Beiträge: 491
Registriert: 02 Mär 2009, 16:21

Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von lillipilli » 19 Feb 2017, 17:54

ein Hallihallo an diesem verregneten Sonntag (zumindest bei uns) in die Runde ruf ... :D

Wer von euch war denn vielleicht vor kurzem in der Friesenhörn Klinik in Dangast und könnte mir ein paar Infos zu den Appartments geben?

Ich war zwar selbst vor ein paar Jahren dort und im Haus Seestern untergebracht (damals noch mit drei Kindern und einige App. wurden bzw. sollten dort noch renoviert werden), aber gibt es Häuser, die ihr favorisieren würdet, oder wo ihr sagen würdet, da ist es nicht ganz so schön? Wir fahren nun zu zweit und meine Tochter ist 15.

Wir fahren im April... freu, freu, freu ;)

Viele Grüße
Sabine

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von Shawna » 20 Feb 2017, 06:39

Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Ich war vor 3 Jahren auch im Seestern;-)

LG und hab eine schöne Zeit dort, Anja

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von giuly » 21 Feb 2017, 08:05

Ich hab meine Nachbarin noch nicht erwischt. Die war im Sommer in Dangast. Wenn ich sie sehe, frag ich sie gerne.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von giuly » 21 Feb 2017, 19:03

So. Die war im "Seeblick". Das wäre eins der beiden Gebäude am Wasser. Da ist das Schwimmbad mit im Haus, was aber Kinder nicht alleine benutzen dürfen, egal wie alt.

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von Shawna » 23 Feb 2017, 06:36

Haus Windrose hat das Schwimmbad und die Physio unten drin;-) Liegt aber mit am Hinterausgang vom Gelände, fast am Deich.

LG Anja

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von giuly » 23 Feb 2017, 07:12

Shawna hat geschrieben:Haus Windrose :lol: hat das Schwimmbad und die Physio unten drin;-) Liegt aber mit am Hinterausgang vom Gelände, fast am Deich.

LG Anja
Na super....welch verlässliche Aussage meiner Nachbarin :shock: :lol:

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von Shawna » 24 Feb 2017, 14:33

@giuly

Ich mußt aber auch erst auf meine Fotos schauen :lol:

LG Anja

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von giuly » 24 Feb 2017, 14:51

Ja aber die war da letzten August....Ich hab die extra gefragt, weil ich das Lillipilli schreiben wollte und dann sowas.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von giuly » 07 Mär 2017, 19:55

So ich hab sie noch einmal interviewt: Windrose ist mit Schwimmbad und Physio (da war sie) und im Jadeblick wären die Waschmaschinen.

Ansonsten hat sie erzählt, dass in den Sommerferien da 50 Kinder ab 12 waren! :shock: Der Kurgang davor nur Kleinkinder.

Rose8011
Beiträge: 576
Registriert: 04 Apr 2013, 11:30

Re: Friesenhörn DANGAST - Unterbringung, Appartments

Beitrag von Rose8011 » 26 Mär 2017, 19:35

Dann reih ich mich hier auch mal ein...

Also da gibts verschiedene Häuser, oder wie?
Und wenn du jetzt in einem bist, in dem das Schwimmbad nicht ist, rennst du im Bademantel nach draußen und in den Appartment, oder wie?

Kann man sagen, in welches Haus man möchte?

Aber das stimmt schon, dass ALLE Appartments ein seperates Kinderschlafzimmer haben, oder?
Ansonsten hat sie erzählt, dass in den Sommerferien da 50 Kinder ab 12 waren! :shock: Der Kurgang davor nur Kleinkinder.
Und was waren die "Sommerferien" und der "Kurgang davor"?
Ich mein,die Sommerferien sind ja sehr unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland, wann war sie denn?

Antworten