Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lomy
Beiträge: 22
Registriert: 29 Jan 2017, 21:31

Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Beitrag von Lomy » 27 Feb 2017, 11:22

Hallo,
Wir haben die Möglichkeit einen Restplatz im Sommer im Strandpark Kühlungsborn zu bekommen. Allerdings sollen wir nochmals schriftlich bestätigen, dass wir mit einem sehr kleinen ich glaub 10 qm inclusive Bad Einraum-Appartement im Altbau zufrieden sind. Das hatten wir eigentlich schon zugesichert... Jetzt bin ich etwas verunsichert, da wir das nochmal bestätigen sollen... irgendwie denke ich jetzt ob das Zimmer wirklich so schlimm ist...
Kennt vielleicht zufällig jemand diese einzige Einraum-Appartment und kann mir was dazu berichten?
Das wäre supernett.

PS.: Die Frage hatte schonmal linamama gestellt, aber es gab keine Antworten dazu. Und sie ist glaube ich auch nicht mehr aktiv im Forum unterwegs.

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Beitrag von Shawna » 27 Feb 2017, 14:59

Das hatte ich so auch im November;-) War für mich kein Problem. Hatte ich denen so geschrieben. Aber darum gebeten falls doch was frei wird ob sie mich dann bitte verlegen könnten. Das war dann ca. 3 Wochen später schon der Fall und wir fahren auch erst im April.

Allerdings kenn auch ich das Zimmer nicht.

LG Anja

Lomy
Beiträge: 22
Registriert: 29 Jan 2017, 21:31

Re: Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Beitrag von Lomy » 27 Feb 2017, 19:37

Ja, das dachte ich mir auch so, hab kein Problem mit nur einem Zimmer etc., aber nachdem die Klinik dann nochmal geschrieben hat und sich das nochmal bestätigen lassen will, war ich jetzt doch verunsichert. Hört sich irgendwie so an, als ob es schon öfters Probleme mit dem Zimmer gab. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es springt noch jemand ab, falls nicht wäre es super wenn trotzdem noch jemand was zu dem besagten Zimmer wüsste.

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Re: Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Beitrag von st-peter » 27 Feb 2017, 20:23

Ich kenne das Zimmer und finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Es ist so eingerichtet, dass der Schlafbereich für das Kind durch ein Regal/Schrank etwas abgetrennt ist. Pluspunkt des Zimmers ist auf jeden Fall der Balkon. :D

Wärend unserer Kur hatte es eine Mutter mit einem 12 jährigen Sohn mit autischtischen Zügen. Für die beiden war es optimal.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Lomy
Beiträge: 22
Registriert: 29 Jan 2017, 21:31

Re: Strandpark Kühlungsborn Restplatz

Beitrag von Lomy » 28 Feb 2017, 12:00

Super, danke für die Rückinfo. Hab mich voll gefreut und gerade bei der AWO angerufen. Leider hat das noch freie Zimmer keinen Balkon ;), dafür hat es Meerblick, ist ja auch nicht schlecht. Und wohl die einzige Chance noch was im Sommer zu bekommen. Wechsel in ein anderes Zimmer falls jemand abspringt, sei nicht möglich... Jetzt weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll. Vielleicht einfach vertrauen dass alles gut wird :-)

Antworten