Kur innerhalb der Ferien oder kurzfristig?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Holly1976
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mär 2017, 13:26

Kur innerhalb der Ferien oder kurzfristig?

Beitrag von Holly1976 » 10 Mär 2017, 13:56

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt eine Kur beantragen, da es mir seit ein paar Monaten echt nicht gut geht.
Meine Idee war, das ich dann Ende Juni oder Juli in Kur fahren könnte.
Da ich mich mittlerweile vorab schon etwas schlau gemacht habe, muss ich feststellen, das ich wohl etwas spät dran bin, wenn ich in den Ferien weg möchte. :o
Die Dame vom GSD sagte mir, die Kurhäuser an der See sind alle schon bis September ausgebucht. Vielleicht geht noch was in Süddeutschland.
Ich habe jetzt echt ein bisschen Angst, das ich nur noch die "schlechten" Häuser abbekomme, wo keiner hin will.
Ist es dann vielleicht sinnvoller, recht kurzfristig vor den Sommerferien etwas zu bekommen?

Gruß Holly

Antworten