Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Sonj74

Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen

Beitrag von Sonj74 » 12 Mär 2017, 15:40

Juhu endlich haben sie mir die Klinik an der See genehmigt jetzt muss ich nur noch eine gute finden und zwar zu Pfingsten hoffe ich bekomm noch was könnt ihr mir ein paar Tips geben welche gut ist ??? ;) ;)

lunalina

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Beitrag von lunalina » 12 Mär 2017, 18:52

Du möchtest pfingsten fahren?
Viele kliniken an der see sind bis september ausgebucht...
Da wünsche ich dir viel glück bei der suche, vielleicht springt ja jemand ab
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

Schoko

Beitrag von Schoko » 12 Mär 2017, 19:53

Da hat lunalina recht, es wird schwierig bis unmöglich sein für Pfingsten noch einen Platz zu bekommen. Vielleicht wo anders,aber an der See wohl kaum.

Ich habe gerade mal nachgesehen, laut HP der Friesenhörnkliniken ist wohl in Dangast noch was frei, keine Ahnung wie aktuell das ist, am besten gleich morgen anrufen.
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Gartenprinzessin

Beitrag von Gartenprinzessin » 13 Mär 2017, 15:52

Falls es für dich in Frage kommt... Pellworm hatte zumindest letzte Woche noch etwas frei - 8.6. - 29.6.

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 14 Mär 2017, 10:32

Danke Leute ich hoffe ich hab Glück
Klinik Strandrobbe hat auch noch laut Internet was frei mal schauen

fischimwasser

Beitrag von fischimwasser » 15 Mär 2017, 11:17

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem, dass meine Kur genehmigt wurde, aber nichts mehr frei ist.... :shock:
Die Caritasklinik Langeoog ist komplett belegt, und die Herbsttermine schalten sie ab April frei.... die ARGE Eltern-Kind Kliniken an der See sind auch alle bis August belegt, außer man möchte nach Bayern/BW. da gibt es wohl auch im Mai noch Plätze (z.B.Maximillianklinik im Allgäu)....

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 16 Mär 2017, 13:36

Ja ich hab so richtig Pech jetzt hat auch noch die Caritas Mitarbeiterin die sich um die Suche kümmern soll Urlaub :oops: das heißt sie sucht für mich gerade keine Klinik die Krankenkasse meinte ich könnte auch selber suchen und sie würde mir den doch das Allgäu empfehlen nach Lechbruck am See es soll eine schöne Klinik sein na ja immerhin kann ich ja da immer noch hin wenn ich nichts anderes bekomme echt jetzt is die See gehnehmigt und kann trotzdem nicht hin zum Haare ausreißen echt :cry:

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 16 Mär 2017, 13:38

fischimwasser hat geschrieben:Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem, dass meine Kur genehmigt wurde, aber nichts mehr frei ist.... :shock:
Die Caritasklinik Langeoog ist komplett belegt, und die Herbsttermine schalten sie ab April frei.... die ARGE Eltern-Kind Kliniken an der See sind auch alle bis August belegt, außer man möchte nach Bayern/BW. da gibt es wohl auch im Mai noch Plätze (z.B.Maximillianklinik im Allgäu)....

Hi willst du auch Pfingsten gehen ?? Das ist echt alles doof man freut sich und zugleich ärgert man sich :cry:

fischimwasser

Beitrag von fischimwasser » 17 Mär 2017, 07:21

Hallo Son74,

Ja, ich wäre gerne so schnell wie möglich gefahren, auch wegen meinem Sohn, der aus dem Husten leider fast nicht mehr raus kommt. :? Aber da der KiA meinte, für ihn wäre Seeluft besser, fahren wir jetzt vom 26.8-6.9. nach Schwedeneck. Die Wintersaison ist ja auch bald vorbei und wir hoffen, es wird jetzt besser.

Da genehmigt meine Kasse innerhalb einer Woche (Mittwochs zur Post, Montag darauf Zusage im Briefkasten :D ) und man muss doch so lange warten... Hat den Vorteil, dass mein Arbeitgeber jetzt laaange Zeit hat, sich darauf einzustellen. ;)

Hast du dich schon entschieden, wohin du fahren möchtest?

Antworten