Eierlegende Wollmilchsau gesucht...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MaikeundLennard
Beiträge: 87
Registriert: 19 Mär 2013, 13:06

Eierlegende Wollmilchsau gesucht...

Beitrag von MaikeundLennard » 14 Mär 2017, 13:47

Kann mir einer eine Klinik empfehlen, die sowohl eine liebevolle Kleinkind (1 Jahr, dann evtl. 2 Jahre) Betreuung als auch für unseren 7 Jährigen ein schönes Programm bietet? Die Mahlzeiten sollten wenn möglich getrennt stattfinden und es sollte auch eine durchgängige Betreuung der Kleinen geben, da ich es nicht ideal finde, wenn sie nur zur Anwendung in die Gruppe gehen und dann evtl. zwei/drei Mal am Tag "Tschüß" sagen müssen. ich war als Lennard 3 Jahre alt war im Maria Meeresstern, die genau das bieten was ich suche... ich möchte allerdings gerne auch mal nach Alternativen gucken und was anderes probieren...
Gerne am Meer aber das muss nicht sein. ich habe die Erfahrungsberichte rauf und runter gelesen und auch sonst viele Infos geholt aber so richtig komme ich nicht weiter...
Ich bin gespannt ob ich was finde oder doch wieder am Timmendorferstrand lande ;)

Antworten