Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Elke1974
Beiträge: 11
Registriert: 18 Okt 2016, 20:33

Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Beitrag von Elke1974 » 26 Mär 2017, 19:24

Hallo Ihr Lieben ,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin zwar schon zwei mal , im Sancta Maria auf Borkum
gewesen , doch sehr sportlich war ich in den Jahren nicht ;) Doch das hat sich geändert .
Ich gehe jetzt drei mal in der Woche ins Fitnessstudio und wüsste gerne ob ein Gerätetraining
dort auch möglich ist .
Ich wäre Euch für eine Antwort dankbar .
Lieben Gruß Elke !
2007 zu zweit nach Dangast
2011 zu dritt nach Borkum ins Sancta Maria
2014 zu dritt nach Borkum ins Sancta Maria
2017 zu zweit nach Borkum ins Sancta Maria ( genehmigt !!! )

anjaalfred
Beiträge: 12
Registriert: 29 Apr 2013, 12:44

Re: Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Beitrag von anjaalfred » 03 Mai 2017, 18:02

Hi, ich war vor 4 Jahren dort und da gab es im Keller einen kleinen Fitnessraum mit diversen Geräten... war ok!

Elke1974
Beiträge: 11
Registriert: 18 Okt 2016, 20:33

Re: Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Beitrag von Elke1974 » 06 Mai 2017, 21:08

Danke für deine Informationen, ich werde ihn in der nächsten Woche testen.
Lieben Gruß Elke
2007 zu zweit nach Dangast
2011 zu dritt nach Borkum ins Sancta Maria
2014 zu dritt nach Borkum ins Sancta Maria
2017 zu zweit nach Borkum ins Sancta Maria ( genehmigt !!! )

Antworten