Insel Klinik Sylt oder andere Klinik, Betreuung für Ältere

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Multitastinkmama
Beiträge: 60
Registriert: 29 Okt 2010, 08:18

Insel Klinik Sylt oder andere Klinik, Betreuung für Ältere

Beitrag von Multitastinkmama » 22 Jul 2017, 08:10

Hallo,
Ich hoffe das ich nächste Jahr noch eine Kur genehmigt bekomme.
Welche Klinik würdet ihr denn den ältere Kinder (14) empfehlen.
Wo auch die Größen sinnvoll beschäftigt werden bzw was mit denen unternommen wird.
Was nützt mir eine Kur wenn meine Tochter sich nur langweilt bzw an mir hängt weil alles langweilig und nur für Kleine ist.
Dachte an Nord oder Ostsee aber geht schulisch nur in den Sommerferien, daher wollte ich im Januar einen Antrag stellen. Zuhause bleiben geht nicht, alleinerziehend und niemand der sie betreuen kann .

Antworten