Hotzenplotz im Winter

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SonnenMama
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jun 2017, 11:13

Hotzenplotz im Winter

Beitrag von SonnenMama » 03 Aug 2017, 13:22

Die Klinik prüft gerade unsere Unterlagen ob sie meinen Sohn wegen Autismus aufnehmen können. Hat meine kurberatung so organisiert danach stell ich den Antrag da mein Hausarzt noch im Urlaub ist. Sollte alles klappen können wir etwa im Februar hin. War schon jemand im Winter dort? Die Klinik kenne ich schon war vor etwa 2 Jahren dort aber im Mai. Wie ist es im Winter dort was bietet die Klinik alles an? Können Kinder irgendwo einen skikurs machen? Gibt es da in der Umgebung einen Lift weil feldberg ist ja schon ein Stück weg

Antworten