St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Ibizagirl
Beiträge: 16
Registriert: 07 Mär 2017, 14:05

St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Beitrag von Ibizagirl » 04 Okt 2017, 13:03

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand zufällig wie das in St. Willehad aussieht, wenn jemand während der Kur Geburtstag hat?
Unser Kleiner wird in der Kur 3 Jahre alt. Wisst ihr ob da etwas gemacht wird?

Danke und LG
Sonja

linde46
Beiträge: 80
Registriert: 22 Feb 2015, 11:49

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Beitrag von linde46 » 10 Okt 2017, 12:02

Also ich weis das bloß von einer mitkurenden Mutter die dort Geburtstag hatte und eine tolle Torte bekam! Da machen sie für die Kinder garantiert auch was, aber du kannst das ja auch gleich bei der Eingangsuntersuchung erfragen.
Sie sind dort wirklich alles sehr nett!
Eine gute Zeit wünsche ich dir!

Yakari
Beiträge: 36
Registriert: 16 Apr 2015, 13:36

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Beitrag von Yakari » 14 Okt 2017, 14:19

Moin,
meine Tochter hat einen süßen Kuchen bekommen. Außerdem wurde in der Kindergruppe gefeiert und dort gab es sogar ein kleines Geschenk. Wir waren dieses Jahr Ostern dort.
Viele Grüße
Silke

Benutzeravatar
Dunkelwald
Beiträge: 5
Registriert: 11 Mai 2021, 13:32

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Beitrag von Dunkelwald » 17 Mai 2021, 11:17

Ich denke in dieser Situation muss das Weihnachtsgeschenk etwas Besonderes sein. Ich wollte von meinem Sohn ein Teleskop, aber ich habe nicht genug Geld. Also muss ich mir noch eine schöne Sache überlegen.

Benutzeravatar
CarlMarx
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 2021, 20:36

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Beitrag von CarlMarx » 17 Mai 2021, 11:59

Dunkelwald hat geschrieben:
17 Mai 2021, 11:17
Ich denke in dieser Situation muss das Weihnachtsgeschenk etwas Besonderes sein. Ich wollte von meinem Sohn ein Teleskop, aber ich habe nicht genug Geld. Also muss ich mir noch eine schöne Sache überlegen.
Ich möchte auch ein Teleskop kaufen. Meine Schwester ist einfach verrückt nach Astronomie und Sternen! Welches Modell würden Sie einem Mädchen empfehlen, das keine schweren professionellen Teleskope tragen kann? Sie wird es irgendwo draußen benutzen, sagt sie. Außerdem möchte ich sie https://interstellarium.com/de/stern-verschenken/ als Geschenk bestellen, da ich denke, dass Stern verschenken sehr schöne Gefühle und Erinnerungen vermittelt. Wer möchte nicht, dass der Stern mit seinem Namen genannt wird?

Antworten