Friedrichskoog - Klinik Nordseedeich / Fragen :-)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
blitzdanni
Beiträge: 115
Registriert: 31 Mai 2017, 10:35

Friedrichskoog - Klinik Nordseedeich / Fragen :-)

Beitrag von blitzdanni » 19 Okt 2017, 09:49

Hallo an alle, die schon mal dort waren. Ich fahre da in 4 Wochen mit meinem 7jährigen Sohn hin und habe Fragen - bitte nicht lachen ;-) :

1. Mein Sohn möchte sein Skateboard mitnehmen. Macht das Sinn? Wird das dort gern gesehen? Kann er da irgendwo fahren?
2. Ich will kein Nordic Walking machen. Wird das akzeptiert?
3. Hat der Fahrradverleih im November auf?
4. In welchen Schuhen rennt man innerhalb der Klinik rum? Clogs? Turnschuhe? Straßenschuhe?
5. Wann kann man die Kinder frühestens aus der Kita holen?
6. Wie ist die Betreuung durch die Lehrerin? Der Klassenlehrer meines Sohnes hat viele Aufgaben vorbereitet. Muss ich die auf die 10 Tage aufteilen oder gebe ich das Gesamtpaket ab und die Lehrerin teilt ihm das ein und achtet darauf, dass er das auch macht?
7. Am Abreisetage geht unser Zug erst um halb 12. Werde ich passend zum Bahnhof gebracht oder werden wir direkt nach der Zimmerräumung um 10 Uhr "rausgeworfen"? Die sammeln doch sicher, damit sie nicht 5mal zum Bahnhof fahren müssen, oder?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht ergeben sich aus euren Antworten noch mehr Fragen. Danke schon mal!!

Viele Grüße, Dann
11/2017 - Klinik Nordseedeich, Friedrichskoog :thumbup:
07/2021 - Klinik Ostseedeich, Grömitz :D

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3892
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Friedrichskoog - Klinik Nordseedeich / Fragen :-)

Beitrag von giuly » 19 Okt 2017, 14:34

Huhu.

Wir waren ja nicht vor langer Zeit dort.

Skateboard geht prima draußen und am Deich.

Es waren nicht alle beim Nordic Walking, also geht das

Ich hatte drinnen oft Crocs an, sowie die Kinder auch.

Fahrradverleih weiß ich nicht, kann sein, dass das online irgendwo steht.

Die Kinder darfst Du immer holen, musst die auch nicht immer bringen. Blöd ist es natürlich während die essen.

Hausaufgaben hatten meine nicht. Die Kinder, die welche mithatten, mussten das alleine bewerkstelligen. Die hilft schon, soweit sie kann.

Wir hatten den Zug auch erst um 12.00 Uhr, wurden eine Stunde vorher weggefahren. Bis 10.00 Uhr musst Du das Zimmer verlassen, da Anreise ist. Aber Du kannst Dich überall noch aufhalten.

Wenn Dir noch was einfällt, frag

Benutzeravatar
blitzdanni
Beiträge: 115
Registriert: 31 Mai 2017, 10:35

Re: Friedrichskoog - Klinik Nordseedeich / Fragen :-)

Beitrag von blitzdanni » 03 Nov 2017, 08:59

Hi Giuly,

Danke für deine Antworten. Du warst dort ja in einer warmen Jahreszeit. Ich bin noch total unsicher, was ich an Kleidung mitnehmen soll. Also für innerhalb der Klinik. Ich will ja auch nicht immer nur in Jogginghose rumrennen ;-) Ich bin wirklich schon sehr gespannt.

LG Danni
11/2017 - Klinik Nordseedeich, Friedrichskoog :thumbup:
07/2021 - Klinik Ostseedeich, Grömitz :D

Bizokszob
Beiträge: 9
Registriert: 27 Aug 2021, 12:15

who invented cialis

Beitrag von Bizokszob » 04 Sep 2021, 18:35


Antworten