Klinik An der Höhle

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LALE2010
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2018, 11:39

Klinik An der Höhle

Beitrag von LALE2010 » 08 Mär 2018, 10:51

Meine Kur ist endlich bewilligt und es wurde mir inter anderem diese Klinik vob meiner Kasse empfohlen. Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu der Klinik sagen? Ost sie sehr groß? Macht mir so den Eindruck. Wie sind die Zimmer? Aus der Internetseite geht das leider nicht so hervor. Über Tipps und Erfahrungsberichte bin ich dankbar. :)

Benutzeravatar
iffets
Beiträge: 426
Registriert: 26 Mär 2013, 07:27

Re: Klinik An der Höhle

Beitrag von iffets » 08 Mär 2018, 15:49

Ist zwar sehr lange her das ich dort war , Klinik ist groß hat ein nettes Schwimmbad. Ist recht einsam gelegen , hab viele tolle Spaziergänge gemacht und die Höhle die direkt daneben liegt ist super toll und die heilkraft super. Zimmer hatte ich sogar mit einem Kind ein extra Kinderzimmer, waren damals echt toll und Kühlschrank hatte ich auch aber ob das jetzt noch immer so ist weiß ich nicht.damals hat man ohne Kinder gegessen aber auch das weiß ich nicht ob es noch so ist. Die Klinik hatte damals viel zu bieten gehabt , einzig die einsame Lage und das es keine festen kurgänge sind fand ich nicht gut.
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Klinik An der Höhle

Beitrag von NuernbergerMum123 » 08 Mär 2018, 16:15

Das mit dem getrennten Essen ist immer noch so. Finde ich Gut, mir wurde sie auch vorgeschlagen leider nehmen sie keine kinder mit pflegegrad
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Merin
Beiträge: 5
Registriert: 25 Mai 2018, 14:43

Re: Klinik An der Höhle

Beitrag von Merin » 30 Mai 2018, 13:45

Ich fand es teilweise sehr langweilig für die Kinder. Außer dem gr. Spielplatz ist dort nicht viel drum herum. Wir waren aber auch ohne Auto da. Toll war der Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Zimmer fand ich toll. Seperates Kinderzimmer mit "Babyphone". Ging der Pieper, konnte man von vielen Stellen im Haus im Zimmer anrufen und reinhorchen. Da beide Kinder in der Kur Geburtstag hatten und wir über Ostern dort waren, kam der Papa für 1 Woche zu Besuch. Problemlos würde ein Klappbett neben mein Bett gestellt. Es ist halt schon recht groß dort.... und beide Kindee fanden die Kinderbetreuung nicht gut.

Antworten