Klinik gesucht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lollo
Beiträge: 72
Registriert: 02 Jul 2016, 23:30

Klinik gesucht

Beitrag von Lollo » 25 Mär 2018, 20:39

Hallo,
ich habe meinen Antrag genehmigt bekommen,. Dazu eine liste mit Kliniken der KK. Vor 1,5 Jahren waren wir im Miramar. Da hat mir gut gefallen, dass wir gemeinsam in Ruhe im Zimmer essen konnten. Auch das das Auto ausgeladen wurde war super. Und der geschlossn Kurgang war gut für uns. Auch hatte das Haus eine gute Größe.
Momentan überlege ich, ob man in einer anderen Klinik auch nochmal Neue Dinge ausprobieren kann und ich schaue nach alternativen zum Miramar.

Was sein sollte:
Nicht mehr als 60 Mütter, geschlossener Kurgang. Viele Angebote wie Sport, eventuell Einzelgespräche bei einer Psychologin. Extra Kinderzimmer
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank sagt Lollo
2016 Miramar

Antworten