Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
andreak
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mai 2018, 11:08

Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Beitrag von andreak » 31 Mai 2018, 11:15

Hallo,
ich fahre im Herbst mit meinen 3 Kindern (4, 10, 13 Jahre) nach Bodenmais und freue mich so sehr.
war schon mal jemand dort und mag berrichten? Mein 13 Jähriger ist Therapiekind, hat Angst sich zu langweilen.
Viele liebe Grüße Andrea

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Beitrag von rehkitz » 01 Jun 2018, 18:37

Hallo,

eine Freundin war dort schon 2x und sehr zufrieden.
Wir fahren dort immer zum Wandern hin.
Ist schon nett dort.

Allerdings kann ich nichts zum Kurhaus sagen, achte nur immer darauf, wenn wir von den Riesslochfällen runter gewandert kommen.

LG,

andreak
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mai 2018, 11:08

Re: Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Beitrag von andreak » 04 Jun 2018, 09:22

Danke. Das klingt toll. Ich bin so happy seit ich den positiven Bescheid in der Hand hatte. VLG Andrea

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Beitrag von rehkitz » 04 Jun 2018, 10:57

Es gibt auch einen Art Wanderbus.
Da kannst ab dem Rathaus einsteigen und überall aussteigen nach Richtunf Arber und zurück.

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Re: Mutter- Kind Kur Klinik Bodenmais / Erfahrungen ?

Beitrag von rehkitz » 04 Jun 2018, 10:58

... DEGGENDORF ist sehr schön, um den Klinikalltag zu entfliehen. ;)

Antworten