Über Weihnachten zur Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Über Weihnachten zur Kur

Beitrag von NuernbergerMum123 » 16 Jul 2018, 15:36

Mich hat heute eine Mama angesprochen weil ich ja zur Kur fahre und sie auch gern eine machen will. Ihr Mann ist vor gut 2 Jahren verstorben und seitdem ist sie mit den Kindern Alleingang auch keine Familie bzw. Wohnen die weit weg. Deshalb dachte sie über Weihnachten wäre toll.
Die Kliniken der Arbeitsgemeinschaft Mutter und Kind bieten ja Kuren über Weihnachten an. War dort schon mal jemand oder in einer ändern Klinik? Wie ist es da über die Feiertage?
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Antworten