Winterkur auf einer Nordseeinsel?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
linde46
Beiträge: 80
Registriert: 22 Feb 2015, 11:49

Re: Winterkur auf einer Nordseeinsel?

Beitrag von linde46 » 18 Okt 2018, 08:59

Wenn du gut mit dir (und deinen Kindern) auskommst, ist Insel im Winter ein Traum. Wenn du (und die Kids) aber immer wieder Programm brauchen, wirst du dort unzufrieden werden.
Ich war im März im Willehad und in der letzten Woche begannen die Osterferien. Das war plötzlich ein Unterschied wie Tag und Nacht, für uns war es o.k., ich bin aber auch vorher gut klar gekommen ;) Ich bin aber auch hier nicht ständig unterwegs und meine Kinder fanden es auch mal toll in Ruhe CDs zu hören oder am Srand rumzubummeln.

Connooo
Beiträge: 58
Registriert: 08 Apr 2014, 12:59

Re: Winterkur auf einer Nordseeinsel?

Beitrag von Connooo » 15 Nov 2018, 22:43

Seit gestern ist es amtlich: Wir fahren im Januar nach Langeoog! Ich war hin- und hergerissen wegen meiner Bedenken und auch, weil in letzter Zeit viel Kritik über die Klinik in den Erfahrungsberichten zu lesen ist. Aber ich hab mir jetzt ein paar Videos auf YouTube angesehen und kann es nun kaum noch erwarten!!! Es sieht einfach traumhaft aus dort! Und am Meer kann ich mich nicht sattsehen. Ich freu mich und hoffe, dass ich eine tolle Zeit mit meinen Kindern haben werde. Nur vor der Anreise graut es mir. Eigentlich wollt ich mit Zug fahren, weil entspannter. Aber es gibt von Berlin keine direkte Verbindung. Überall zig Male umsteigen. Und das mit Kind und Kegel (und Koffern!) Puh! Na mal schauen, ich hab ja noch 8 Wochen Bedenkzeit.

Antworten